Dienstag, 21. Februar 2012

vergangene Konzerte 2011

3.Juli 2011 Svenska Vänner in Stade, Seminarturnhalle Stade, 11.ooUhr
Nach unserem umjubelten Konzert im vergangenen Oktober in Stade nun die Fortsetzung, wieder mit dabei: Bernt Sjögren, der Meistersaxophonist aus Karlshamn und der fantastische Sänger Louis Kruin.

6.Juli 2011 Sommerfest Fischerklause Lütjensee
Ein entspannter Sommerabend am Lütjensee mit Köstlichkeiten der Küche Gerhard Retters und seinem Team, ausgewählten Winzern aus Deutschland und Österreich sowie feinem Jazz und Bossa Nova von uns im Trio mit Christian Hake am Schlagzeug.

21. - 23.Juli 2011 Ostseefestival in Karlshamn, Schweden
Dieses Jahr spielen wir drei Konzerte mit unseren schwedischen Freunden und freuen uns besonders, dass Louis Kruin mit seiner unverwechselbaren Jazzstimme dem Sound die richtigen Worte verpasst!

21.August 2011 Weinfest Buxtehude, tba
Dem Weinfest in Buxtehude verleihen wir mit dem tollen Swing unseres Klarinettisten und Saxophonisten Stephan Orendi den richtigen drive.
20.März 2011 Verleihung des goldenen Hechts 10.ooUhr
Bereits im siebten Jahr begleiten wir die nun schon traditionsreiche Verleihung des Oste-Oskars, dieses Jahr im "Lütt Mandus" in der Wingst.

7.Januar 2011 und dann jeden ersten Freitag im Monat
Das perfekte Zusammenspiel der italienischen Köstlichkeiten aus der Küche des sardischen Meisterkochs Sandro Zonca mit unseren Interpretationen klassischer Jazzstandards und Barclassics lassen die Jazzabende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Vorbestellung erbeten unter 04141 - 778992 oder Al Porto Stade

8.Januar 2011 Neujahrsempfang der Stadt Buxtehude 10.ooUhr bis 14.ooUhr
In diesem Jahr länger, früher und woanders als in den Vorjahren: Bereits um 10.ooUhr lädt die Stadt Buxtehude zum traditionellen Neujahrsempfang, diesmal im Stadthaus in der Bahnhofstrasse7.